Samstag, 21. Juni 2014

Dies & Das

Bald sind endlich die langersehnten Sommerferien da *.* Die letzten Klausuren sind seit dieser Woche fertig geschrieben und jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit, da das ganze Lernen vorbei ist. Noch zwei Wochen, dann ist bei uns die Ferienzeit angekommen :)
Was sind Deine Pläne? Also bei mir steht in den ersten beiden Wochen direkt ein zweiwöchiges Praktikum an, das von der Schule in den Ferien durchgeführt werden muss. Deshalb hätten wir eigentlich nur noch vier Wochen frei, aber zum Glück hat die Schule unserer Klasse noch zwei Wochen extra frei gegeben. Was danach geschieht, steht noch in den Sternen. Viele Pläne sind das also noch nicht.
Allerdings habe ich vor, meinen Blog mal auf Vordermann zu bringen. An oberster Stelle steht dabei, dass das Blogdesign geändert wird. Zuerst fand ich es ja noch ganz gut, aber mittlerweile finde ich, dass es etwas langweilig geworden ist. Es braucht einfach mal eine Veränderung, wie alles andere im Leben auch einmal.

Ein wunderschönes Wochenende
xoxo Leli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen