Sonntag, 16. März 2014

Tag

Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Marie getaggt. Es handelt sich hierbei um den Liebster Blog Award.

Wie das funktioniert, erfährst Du hier:
1. Verlinkt die Person, die euch getaggt hat.
2. Beantworte die elf Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch elf Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst elf Fragen für eure elf Nominierten.

Maries Fragen:
01. Wie wichtig ist das Bloggen für Dich?
Ich sehe es eher als eine Art von Hobby und nicht als etwas, dass ich unbedingt immer gleichmäßig machen muss. Es macht Spaß und sollte auch so bleiben.

02. Früher Vogel oder Nachteule?

Weder noch. Bin zu beiden Zeiten meist kurz vor'm Einschlafen, also eher ein Mittagsmensch^^

03. Liebstes Buch aller Zeiten?

04. Wenn du im Lotto gewinnst, was tust du zu erst?
Vor Freude auf und ab springen.

05. Wo willst du unbedingt mal hin (Land/ Ort)?
Nach Korsika.

06. Welches ist das schönste Foto, dass du je geschossen hast?
Das war ein mega süßes Bild von unserem Hund, das ich aber aus Versehen gelöscht habe -.-

07. Mit welchem Superhelden würdest du ausgehen?
Mit Spiderman.

08. Gibt es etwas, das du immer bei dir trägst?
Wenn Schmuck zählt: Meinen Lieblingsohrring.

09. Wie sieht für Dich ein perfekter Urlaubstag aus?
Zunächst sollte schönes Wetter sein und jemand, den ich sehr mag, sollte als Begleitung mit dabei sein. Hier dann mein Tagesablauf:
- von der Sonne geweckt werden
- ein leckeres Frühstück genießen
- den Ort erkunden und Sachen einkaufen
- mittags in einem gemütlichen, kleinen Restaurant essen
- lesend am Strand liegen
- im Meer schwimmen
- abends richtig lecker essen
- zufrieden und glücklich ins Bett fallen und sofort schlafen
Was natürlich nicht fehlen sollte, ist einfach nur Spaß zu haben, lachen bis der Bauch weh tut und einfach nur entspannen zu können.

10. Möchtest du Dein Hobby gerne zum Beruf machen?
Natürlich habe ich mehrere Hobbies, die beruflich sicherlich gut sein würden. Aber ich würde als Beruf etwas anderes machen, weil es sonst geschehen könnte, dass mich mein Hobby nach einer gewissen Zeit (weil man im Normalfall so acht Stunden arbeitet) enorm nerven würde und ich die Freude daran verlieren würde.

11. Warum hast du diesen Tag mitgemacht?
Weil ich mich über das taggen so gefreut habe.

Ich tagge folgende Leute:
Emmy
Melda
Jenny
Ira
Leider sind das schon alle, da es die Einzigen in meiner Liste sind, die in Frage kommen.

Meine elf Fragen:
01. Die wichtigste Eigenschaft eines Menschen ist welche?
02. Was würdest Du gerne machen, das Du noch nie getan hast?
03. Entweder sind alle Tage nur noch hell oder dunkel. Wofür entscheidest Du Dich?
04. Welche Charaktereigenschaft würdest Du an Dir ändern wollen?
05. Was ist für Dich romantisch?
06. Du bist ein Gemälde. Welches wärst Du?
07. Was ist Dein größter Traum?
08. Führst Du Tagebuch?
09. Was lässt Dich aus der Haut fahren?
10. Würdest Du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?
11. Wie fandest Du den Tag?

xoxo Leli

1 Kommentar:

  1. Hey! :) Schöner Blog♥!
    Bei mir läuft übrigens momentan noch eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen <3
    Lg!♥:*
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen